dies öffnet ein neues nachrichten fenster mit einem link zu whatsapp wenn du nur auf einen namen ippt hast siehst du 1 einladung verschicken.
wenn einladung angenommen wird so fügt anwendung den kontakt wieder automatisch hinzu und sie können kostenlose nachrichten und bilder versenden kontakt zur anwendung hinzufügen möchten sie einen neuen kontakt zu whatsapp hinzufügen so müssen sie lediglich in ihrem telefonbuch einen neuen eintrag erstellen.
seit der whatsapp version 2 16 102 wurden einladungs links in whatsapp integriert so lassen sich auch personen einladen sich noch nicht in ihrer kontakt liste befinden der gruppen administrator kann in den einstellungen einen link erstellen der sich an alle gewünschten kontakte senden lässt.
teilweise gibt es auch berichte dass der button „zu whatsapp einladen“ unter dem profilbild bei einigen kontakten auch dann angezeigt wird wenn se bereits whatsapp haben und man mit sen geschrieben hat.
in whatsapp selbst könnt ihr kontakte mit dem einladen button nicht entfernen um kontakte samt einladen button zu löschen macht ihr folgendes wechselt in euer adressbuch auf dem smartphone lasst euch informationen des kontakts anzeigen der nicht mehr als einzuladender kontakt in whatsapp auftauchen soll bearbeitet den kontakt.
du kannst auch themen unten nach antworten durchsuchen android kontakte kontakte hinzufügen.
bereits ende januar hat s messenger nst whatsapp damit begonnen telefonie funktion für android nutzer freizuschalten kurz darauf tauchen.
dort stand ebenfalls zu whatsapp einladen obwohl er es ja eigentlich hat wenn ich auf unseren chat gehe kann ich ganz normal schreiben.
whatsapp benutzen in sem wikihow zeigen wir dir wie du whatsapp auf deinem handy einrichtest und nutzt [ en.
es handelte sich um ein kurzes vergnügen die call funktion von whatsapp wurde endlich freigeschaltet kaum war es jedoch möglich auch freunde zur neuen.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *